· 

LVM WA 3D - Podestplätze besetzt

Bei den Landesverbandsmeisterschaften im Wettbewerb WA 3D des Rheinischen Schützenbund (RSB), die am 20.07.2019 in Münster ausgetragen wurden, haben sich alle Müllenborner Teilnehmer einen Platz auf dem Siegerpodest erkämpft. In einem trickreich gestellten Parcour zeigten die Schützen des SuSC Müllenborn ihr Können und gewannen in der Schützenklasse Compound Gold für David Ris, Silber für Sven Schmitz und Platz 3 für Ingo Dickscheid. In der Klasse Instinktiv Herren mit dem traditionellen Recurvebogen erschoss sich Markus Britz mit einem großen Vorsprung souverän die Bronzemedaille. 

Nun geht es für alle Müllenborner am 14./15.09.2019 zur Deutschen Meisterschaft nach Delmenhorst. Wir wünschen schon heute viel Erfolg.

 

Foto von links: Sven Schmitz, David Ris, Markus Britz, Ingo Dickscheid 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0