· 

Bezirksmeisterschaften WA Feldbogen in Müllenborn

Am Sonntag, 05.05.2019 waren wir nach langer Zeit noch einmal Gastgeber der Bezirksmeisterschaften WA Feldbogen. Mit 33 Anmeldungen war es eine kleine feine Runde. Die Schützen hielten sich bei dem für Mai sehr untypischen Wetter mit Graupelschauern und nur 3 Grad wacker. Beim gemeinsamen Mittagessen konnten sich alle noch einmal aufwärmen und stärken, bevor es in die zweite Runde ging. Wir gratulieren allen Siegern und danken den fleißigen Helfern, ohne die das alles NICHT möglich wäre - 1000 Dank.

 

Unser Bild zeigt - von rechts:

Kerstin Weyand - Platz 1 und Bezirksmeisterin Damenklasse mit 377 Ringen

Dirk Overfeld - Platz 3 Herrenklasse mit 374 Ringen

Andreas Reuter - Platz 2 Herrenklasse mit 382 Ringen

Sven Schmitz - Platz 1 und neuer Bezirksmeister Herrenklasse mit 389 Ringen

Andrea Thiex - Platz 2 Damenklasse mit 341 Ringen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0